Über mich

Ich bin Nora Kern, 18 Jahre alt und wohne in Tübingen. Hier habe ich gerade am Uhland-Gymnasium mein Abitur erfolgreich bestanden. Ab August 2019 werde ich für zwölf Monate einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst an der Môreson Special School in Windhoek im Bereich Sport absolvieren. Ich bin aktiv, neugierig und habe viel Spaß am Sport. In den letzten Jahren habe ich verschiedene Sportarten, wie Leichtathletik und Karate ausprobiert. Meine große Leidenschaft gehört aber dem Mannschaftssport Fußball. Seit meinem 11. Lebensjahr spiele ich bei meinem Verein TV Derendingen in der Frauenmannschaft Fußball. Hier kann ich mich zwei- bis dreimal pro Woche im Training auspowern. Besonders gefällt mir der große Zusammenhalt in unserem Team – auf und neben dem Platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close